Willkommen auf der Web Seite der Foundation Distrikt 1990

Die Rotary Stiftung (The Rotary Foundation, TRF) macht aus Ihren Spenden reale Projekte, sie unterstützt finanziell die nachhaltigen Aktionen der Rotary Clubs und ihrer Mitglieder.

Im Rotary Jahr 2020-2021 wurden 2'066 Global Grants für einen Totalbetrag von 130 Mio$ bewilligt. Dazu wurden 467 District Grants welche die Clubanträge für Projekte von kleinerem Ausmass zusammenfassen für einen Totalbetrag von 31 Mio$ freigegeben.

Die Kommission Foundation Distrikt 1990 stellt die Verbindung zwischen den Clubs unseres Distrikts und der Foundation dar:

- Sie unterstützt die Clubs, die eine Finanzspritze für ihre Initiativen beantragen (District und Global Grants).

- Sie verwaltet das jährliche Budget des District Designated Fund, sie gewährt die Distrikt Subventionen (District Grants).

Brauchen Sie Hilfe um ein Projekt zu bearbeiten und um eine Subvention zu beantragen? Nehmen Sie in einem ersten Schritt Kontakt mit dem Foundation Verantwortlichen Ihres Clubs auf.